Der Workshop „Bunt bewegt“ für junge Erwachsene und Junggebliebene mit und ohne Einschränkung findet im Circus Fantasia, dem Mitmach-Zirkus statt. Ich bin dankbar und glücklich, dass man mich als „Junggebliebene“ akzeptiert hat und ich mich auf dieses kleine Abenteuer einlassen darf.

https://www.fantasia-rostock.de/events/tanz-theater-workshop-mit-der-tanzbar-bremen/

Ich freue mich, als Teilnehmerin beim Tanz Theater Workshop mit dabei sein zu dürfen. Ich bin gespannt auf die Lehrer der Tanzbar Bremen, die Menschen beim Tanz zusammen führen – ohne auszuschließen. Ich hoffe, Teil einer bunten Gruppe sein zu dürfen, ob männlich oder weiblich, mit oder ohne Einschränkungen und mit jungen Menschen auch mit anderen Sichtweisen als meiner.

Gerne mache ich deshalb hier auf den Circus Fantasia aufmerksam, der vielfältige Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Beeinträchtigungen bietet.

Tanz Theater Workshop in Rostock – Die „Tanzbar Bremen“ im Circus Fantasia