Der kleine Animationsfilm entstand aus Dankbarkeit für die Unterstützung von Una Brockington. Sie rief mich letztes Jahr an, weil sie meine Fotos mit Blumenkranz gesehen hatte, wenn ich mich recht erinnere. In der Tradition des Hawaiianischen Hula kommt der Tanzgruppe oft die Bedeutung einer Familie zu und so freue ich mich, Teil einer größeren Gemeinschaft bzw. Verbundenheit zwischen Hula-Lehrerinnen zu sein. Neben dem Frühlingsgruß zu Una (https://hula-berlin.de/) sende ich auch herzliche Grüße nach Chemnitz zu meiner Ausbilderin Bella Kalima (http://bellakalima.de/) und nach Schleswig-Holstein, wo Arwed Grön mit seiner Frau den Aloha-Spirit lebt (https://www.arwedgroen.de/).
Auch das Aloha Warnemünde (https://www.instagram.com/aloha_warnemuende/) war mir über den Winter verbunden und wird Touristen und Einheimische sicher bald wieder mit Original Crushed Ice erfreuen.
Möge die Saison 2021 segensreich für uns alle sein und Fortuna großzügig.
Ich hoffe, der etwas größere Kranz ist inzwischen in Berlin eingetroffen.

Kategorien: AktuellVideo

Translate »